Besuchen Sie uns
die Alte Remise

Besuch die 'neue' Alte Remise

Die Alte Remise ist das Zuhause der Graanrepubliek. Der Ort, an dem wir uns herausfordern, inspirieren und dich einladen, an unserer Geschmacksentdeckung teilzuhaben. Ein offener Raum und Speicher, in dem Landwirte und Macher die Möglichkeit haben, ihrer Leidenschaft zu folgen und einzigartige Projekte zu entwickeln. Und wo du dich als Besucher auf die Suche nach Lebensmitteln begeben kannst, die für vollen Geschmack gemacht sind.

Ein einzigartiger Ort für dein Event oder Tagung

In der Graanrepubliek bieten wir unsere wunderschön renovierten Räumlichkeiten für eine Vielzahl von Anlässen an. Ob Tagungsräume und Arbeitsplätze, Drinks, Abendessen oder eine Veranstaltung mit unserem eigenen Foodtruck! Ein moderner Raum voller Geschichte für geschäftliche und private Anlässe. Für Tagungen und Bankette können wir alle unsere Einrichtungen von Montag bis Freitag von 10:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung stellen.

Entdecke unsere Mietmöglichkeiten und informiere uns über deine nächste Veranstaltung oder dein nächstes Meeting im Formular. Wir helfen gerne weiter!

Mietübersicht

Entdecke unsere Mietmöglichkeiten und informiere uns über deine nächste Veranstaltung oder dein nächstes Meeting im Formular. Wir helfen gerne weiter!

Du brauchst Hilfe bei der Organisation deiner nächsten Veranstaltung oder möchtest einen Raum im Voraus reservieren?

Von der Organisation eines intimen Zusammenseins bis hin zu einer inspirierenden Konferenz - was auch immer dir vorschwebt, wir haben die entsprechende Erfahrung, um dir zur Seite zu stehen. Du möchtest ein Event organisieren, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Dann füll das untenstehende Formular aus und wir überlegen gemeinsam, wie wir deine Ideen umsetzen können.

Führungen

Führungen

Du willst von allem ein bisschen probieren und erleben? Dann buche eine Tour und begleite unsere Landwirte auf ihren Feldern, lerne von unseren Produzenten und lass dir unsere Produkte schmecken. Hier findest du unser aktuelles Angebot an Führungen, oder kontaktiere uns direkt, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Buche eine Tour

Probiere die Graanrepubliek

Das Herzstück unserer Alte Remise ist natürlich der Probierraum. Hier kannst du dich nach deinem Besuch in der Graanrepubliek zu einem Mittagessen, einer kuratierten Verkostung oder einem Getränk aus unserem Sortiment gemütlich setzen.

Wir sind jeden Freitag, Samstag und Sonntag von 10 bis 22 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.  Reserviere, um dir einen Tisch zu sichern. Und wenn du gerade dabei bist, wirf doch direkt einen Blick auf unsere Speisekarte. Wir freuen uns auf dich!

Reserviere einen Tisch

Kontaktiere uns direkt

Wir helfen dir gerne deinen nächsten Besuch in unserer neuen Alten Remise zu planen. Fülle einfach unser Mietformular aus oder sende uns direkt eine E-Mail.

Kontakt uns

Agenda

Hier findest du, was als Nächstes in der Graanrepubliek ansteht.

Hier findest du unseren Kalender